Über Grenzen – Ausflugstipp für Freunde ausgesuchter Designobjekte – 5. BIS 7. JULI 2019

Wenn es bei Eva Maisch »Über Grenzen« heißt, sind weniger räumliche als vielmehr kreative Überschreitungen gemeint. Mit meinen Textilprodukten aus der KÜHNERTOVÁ Manufaktur gehöre ich zu den fünf Gestalterinnen und Gestaltern, die Eva Maisch bei ihrer kleinen und feinen Sommerausstellung »Im Hofstall« in Randersacker/Lindelbach in der Nähe von Würzburg vorstellt.

Wer Lust auf einen Tripp ins Fränkische hat – ich freue mich über jedes vertraute, überraschende und natürlich auch neue Gesicht.

Eva Maisch – Über Grenzen
Autorenschmuck, Textil- und Keramikkunst


Auftakt
05.07.2019 – ab 19 Uhr

Zur Einführung spricht die Kulturamtsleiterin der Stadt Frankfurt Sybille Linke.

06.07.2019 – 13 bis 21 Uhr
07.07.2019 – 11 bis 18 Uhr

An allen drei Tagen stellen die Künstler und Künstlerinnen ihre Arbeiten persönlich vor.

Eva Maisch
Im Hofstall
Wäldleinstraße 1
97236 Randersacker/Lindelbach