Lenka Kühnertová für Ritzenhoff

 

Glücklich und auch ein bisschen stolz habe ich dieser Tage die ersten Weingläser mit meinem eigenen Design ausgepackt. (Diese sind unter anderem direkt hier erhältlich). Ich freue mich, dass sich die Zusammenarbeit mit der Familien-AG Ritzenhoff fortsetzt und man bald auch aus edlen Champagnergläsern trinken kann, die meine Handschrift tragen. Diese werden 2019 auf der Ambiente in Frankfurt/Main präsentiert!

Ritzenhoff aus Marsberg im Sauerland bringt in seinen Design-Kollektionen die Dekore ausgesuchter internationaler Künstler auf seine Geschenkartikel.
Die Gläser sind im Handel erhältlich und ein paar Exemplare warten bei mir in der KÜHNERTOVÁ Manufaktur darauf, beim nächsten Besuch mit euch und Ihnen anzustoßen – zum Beispiel bei der Besichtigung neuer Entwürfe und Textilaccessoires.